0

Ein vorweihnachtlicher Abend mit Mario Siegesmund in Oelde

02.12.202219:30 Uhr

Der Wortakrobat und Musiker nimmt sich an diesem Abend des Themas "Weihnachten" an. Wer allerdings Schalmeienklänge, Nikolausgedichte und süßliche Weihnachtslieder erwartet, wird enttäuscht werden. Gleichwohl werden Tränen fließen - allerdings nicht vor Rührung, sondern eher vor Lachen. Mario Siegesmund wäre nicht Mario Siegesmund, wenn er nicht auch dem Lieblingsfest der Deutschen mit gewohnt satirischem Blick das Tannengrün stutzt und mit Pointen statt mit Kerzenlicht in die dunkle Jahreszeit bringt.

Mario Siegesmund ist ein Kleinkunst-Hybrid. Er hat als Comedian, Kabarettist, Musiker, Moderator und Autor schon zahlreiche Bühnen bespielt, vom kurzen Spot bis hin zu eigenen, abendfüllenden Programmen und ist damit bereits den Einladungen der Goethe-Institute in Minsk und Kiew gefolgt.

Bitte beachten Sie, dass zu dieser Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich ist. Gerne telefonisch unter 02522 8382081 oder an buchhandlung-oelde@t-online.de.

Lange Straße 11, Oelde

8,-